Caorle

Caorle

giovedì 23 novembre 2017


Während einer Woche besuchte ich im Herbst 2017 einen Intensivkurs in der Sprachschule „Il Faro“ in Caorle. Die freundliche Leiterin der Schule, Frau Liviana Cechet, hat mir sofort nach der ersten Kontaktaufnahme bei der Suche nach einer Unterkunft geholfen und mir eine moderne sowie zentrumsnahe Wohnung mit allen Annehmlichkeiten vermittelt. Ihr Kurs war inspirierend, kompetent und sehr lehrreich für mich. Ich konnte sehr von ihrem Fachwissen profitieren und meine C2-Sprachkenntnisse vertiefen. Ausserdem war sie stets hilfsbereit und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Die Schule mit angenehmen Ambiente befindet sich im Zentrum an einem ruhigen Ort. Caorle ist eine sympathische, angenehme und überschaubare Kleinstadt an der Adria nur 70 km von Venedig entfernt. Ich kann diese Schule wärmstens weiterempfehlen!Doris, Schweiz



 

Nessun commento:

Posta un commento